Samstag, 17. März 2012

Natürliche Bedürfnisse

Bei jedem Theaterbesuch beschäftigt mich der Umstand, dass die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sehr unterschiedlich ist. Ich meine damit nicht die Rollenverteilung auf der Bühne, sondern in der Pause. Während ich neben meinem natürlichen Bedürfnis ein Glas Sekt genieße, verbringt meine Frau die Pausenzeit in der Warteschlange.
Dass andere Lebewesen ähnliche Probleme haben, überrascht mich schon. Danke Eberhard Nestle für dieses Foto.
Wir suchen die lustigste Bildunterschrift. Machen Sie mit. Wir sind gespannt auf Ihre Ideen.

2 Kommentare:

  1. "Was tut man nicht alles für die "Blühenden Landschaften".

    AntwortenLöschen
  2. ganz ruhig bleiben dahinten! bist auch gleich dran!....kann sich nur um stunden handeln.....

    AntwortenLöschen