Dienstag, 1. März 2011

Mit Wisedocker Geld verdienen.

Wisedock macht es mit einem zum internationalen Patent angemeldeten System erstmals möglich, dass Du bei jedem Start Deines Internetbrowsers eine neue Website zu sehen bekommst, die genau zu  Deinen vorher ausgewählten Interessen passt. Dafür muss nichts installiert werden. Du bekommst einfach nach der Anmeldung als User einen Link, den Du in einem Browser als Startseite einrichtest. Das war es schon!


Und das Beste: Die Hälfte der Einnahmen, die Wisedock durch die Webseitenbetreiber für das Schalten ihrer Websites zukünftig erhält, wird den Usern ausgezahlt!

Aber das ist noch nicht alles: Du kannst mit Wisedock gleichzeitig noch soziales Engagement zeigen! 10% der gesamten Werbeeinnahmen werden im Rahmen einer Kooperation mit betterplace.org an weltweite Hilfsprojekte gespendet.

Um das alles zu ermöglichen, braucht Wisedock natürlich jede Menge User. Ich bin dabei!
Werde selbst Wisedocker! Melde Dich als User an und probiere es aus:
Wenn Du Dich angemeldet hast und genau so begeistert bist, wie ich, kannst Du über die Freunde-Werben-Seite all Deinen Freunden Bescheid geben. Denn für jeden Freund, den Du wirbst, gibt es 5% Provision auf seine Gewinne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen